← Zurück zu den News
Am Sonntag (24.08.25) 19:00 Uhr Verlassene Kinder- und Jugendpsychiatrie ( ANO 1915) – Herbst im Grau
Wir nehmen euch mit auf ein Klinikgelände aus dem Jahr 1915, das bis 2000 in Betrieb war: eine ehemalige Kinder- und Jugendpsychiatrie samt Rehaklinik für Nervenkrankheiten. Der regnerische Herbsttag, nasse Wege und ein wolkenverhangener Himmel verleihen den verlassenen Gebäuden eine eindringliche Atmosphäre.
Im neuen Video zeigen wir Fassaden, Flure und Details, ohne den Ort zu verraten – dokumentarisch, respektvoll und ohne Eingriffe. Wer urbane Geschichte, echtes Urbex-Feeling und stimmungsvolle Aufnahmen mag, kommt hier auf seine Kosten.
Schaut rein, lasst ein Like da und sagt uns, welche Bereiche wir beim nächsten Mal näher beleuchten sollen. Hinweis: Wir geben keine Koordinaten preis.
Im neuen Video zeigen wir Fassaden, Flure und Details, ohne den Ort zu verraten – dokumentarisch, respektvoll und ohne Eingriffe. Wer urbane Geschichte, echtes Urbex-Feeling und stimmungsvolle Aufnahmen mag, kommt hier auf seine Kosten.
Schaut rein, lasst ein Like da und sagt uns, welche Bereiche wir beim nächsten Mal näher beleuchten sollen. Hinweis: Wir geben keine Koordinaten preis.
Enrico H.